Workshop Klasse 6

06.12.2018

Auch in diesem Jahr besuchten uns wieder 6-Klässler aus den umliegenden Grundschulen aus Werneuchen, Blumberg und Bernau. Diesmal waren es sogar über 220 Grundschüler, die Schnupperkurse unserer Europaschule Werneuchen besuchten. Die zum größten Teil von Schülern der Klassenstufe 7, 9 und 10 selbst geleiteten Workshops zeigten die Vielfalt unserer Schule. Unsere Besucher konnten zum Teil selbst bei folgenden Workshops mitwirken:

 

- Artistik und Parcour

- Probe der Schülerband

- Quiz im Fach Französisch

- Scratch Art im Wahlpflichtfach Kunst

- Handarbeit und Werken im Fach WAT

- Statistik für Anfänger / Arbeit am Laptop

- Bastelworkshops

und viele andere Workshops.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Workshop Klasse 6

Fotoserien zu der Meldung


Workshop Klasse 6 (05.01.2019)