2. Platz im Regionalfinale Fußball WK II männlich

06.05.2019

 

Jugend trainiert für Olympia

 

 

Auch in diesem Jahr nahm unsere Schule mit eine Auswahl an leistungsstarken Schülern der Klassenstufe 10 am Regionalfinale der Regien Frankfurt/Nord Fußball WK II männlich am 30.4.2019 in Schwedt/Oder erfolgreich teil. Es spielten: Luca Grabarek,Miles Hahn,Pascal Kose, Marvin Cornelius, Justin Lenius, Nico Sabrowski, Florian Krüger, Lucas Berndt und Jamie Mc Carthy. Die Fußballer der Europaschule Werneuchen errangen hinter dem Humboldt-Gymnasium Eberswalde den 2. Platz. Unsere Torschützen waren Luca Grabarek (5) und Marvin Cornelius (3). Die besten Spieler unseres Teams waren Justin Lenius im Tor und Luca Grabarek im Sturm. In den 5 Spielen gewann Werneuchen dreimal, einmal unentschieden und verlor im Endspiel. Der Sieger erreichte das Landesfinale. Herzlichen Glückwunsch!

 

Endstand:

                    1.Platz    Humboldt Gymnasiun Eberswalde

                    2. Platz  Europaschule Werneuchen

                    3. Platz Barnim Gymnsaium Bernau

                    4. Platz OS Philipp Hackert Prenzlau

                    5. Gymnasium Templin

                    6. OS Ehm Welk Angermünde

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 2. Platz im Regionalfinale Fußball WK II männlich