Sponsorenlauf 2018

17.05.2018

Am 23.04.2018 fand unser 2.Sponsorenlauf auf dem Sportplatz Werneuchen statt. Alle Schüler der Europaschule Werneuchen waren begeistert dabei. Sogar Schüler, die sonst im sportlichen Bereich eher schwächer sind, waren aktiv dabei und wuchsen über ihre Grenzen hinaus. Wenn man alle Runden zusammenzählt und die Strecke ermittelt, die die knapp 200 Schüler gelaufen sind, würde man eine Wegstrecke von über 1400km erhalten. Vergleichsweise wäre das die Entfernung bis Rom.

Auch einige externe Förderer des Fördervereins der Schule waren dabei und liefen ihre Runden.

Laufstärkste Klasse wurde die 7a. Die drei laufstärksten Schüler waren:

1. Jasmin Fischer (76 Runden à 400m)

2. Pascal Kahlow (68 Runden à 400m)

3. Justin Lenius (63 Runden à 400m).

Eine tolle Leistung!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sponsorenlauf 2018

Fotoserien zu der Meldung


Sponsorenlauf 2018 (17.05.2018)

Hier finden Sie Fotos zu unseren Sponsorenlauf 2018.