BannerbildBannerbild

Europaschule
Werneuchen

Seite betreten

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

62: E-Mail
11.04.2021, 11:35 Uhr
 
Wir leben deshalb nur in
völliger Freiheit,
weil unsere Kinder mit ihrer
Zukunft dafür bezahlen.

mfg
Enterlein
 
61: greeen
17.03.2021, 15:27 Uhr
 
geile zeit bei euch wirglich
 
60: king of the hill
17.02.2021, 20:34 Uhr
 
war ne geile Zeit
 
59: anonyme
16.02.2021, 17:11 Uhr
 
Ich bin seit fast 2 Jahren auf dieser Schule... und diese Schule hat mich zu einem besseren Mensch gemacht, sie hat mich aus einer schweren Zeit raus geholt die Lehrer und Schüler alles an dieser Schule ist perfekt
 
58: Paula Wedding
28.01.2021, 19:10 Uhr
 
Ich hatte meine Höhen und Tiefen an dieser Schule,hab die Lehrer auch nicht immer fair behandelt doch trotz allem waren alle Lehrkräfte immer freundlich und haben einen geholfen auch wenn man nicht darum gebeten hat , ich bin jeden Tag wo ich an dieser Schule war sehr dankbar . Auch wenn viele sagen das diese Schule Asozial ist, wissen die anscheinend nicht was es für ein krasser zusammenhalt da ist . Ich vermisse diese Schule einfach und die Lehrer erst Recht
 
57: gitarren girl
13.02.2020, 12:22 Uhr
 
ich wollte einfach mal danke sagen,das ich letztes Jahr mein Abschluss gemacht und geschafft habe.Ich vermisse die Zeit die 4 jahre waren toll an der Schule.Die Band vermisse ich auch und den Wahlpflicht unterricht Musik .Frau Kurek ist eine sehr gute lehrin die Band hat sie sehr gut gemacht.Im Unterricht war es in Musik auch immer leise. Schade das die Scule nun vorbei ist.
 
56: Der Coole
05.02.2020, 18:45 Uhr
 
War ne geile Zeit bei euch.

Lieblingslehrer: Frau Kurek, Herr Fräßdorf, Herr Nowotnick, Herr Wichert
 
55: Mic....e W..a
19.01.2020, 18:28 Uhr
 
Die Schule ist so toll so nette Lehrer/in hatte ich noch nie. Echt super. Und alle sind mit einander freundlich
 
54: E-Mail
07.11.2019, 14:16 Uhr
 
Hallo,

ich freue mich auf den Elternabend am 13.11. Mir ist es sehr viel Wert, ein Gesicht zu den Gesprächen zu haben.

Gruß

A.Siebert
 
53: paula
11.02.2019, 20:06 Uhr
 
Ich bin nun seid fast 2 Jahren auf dieser Schule in dieser zeit habe ich gelernt wie es ist sich mit Lehrern klar zu kommen habe einige Erfahrungen gemacht, habe schnell viele leute kennen gelernt diese schule ist einfach richtig cool manchmal auch ziehmlich anstrengend aber es ist normal die lehrer höhren dir zu und geben dir tipps
DANKE DAS ICH NOCH NICHT RUNTER GEFLOGEN BIN
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.