Gästebuch

52: E-Mail
22.10.2018, 18:24 Uhr
 
Wir haben diese Schule zum Tag der offenen Tür am 13.Oktober 2018 besucht und waren angetan vom tollen Klima im ganzen Haus. Wir haben neben dem Ratespiel im Deutschraum zu "Persönlichkeiten" die Schülerpersönlichkeiten und die tollen Lehrer erfahren dürfen. Wie erfolgt die Anmeldung zum Schuljahr 2019/20 in Ihrer Schule zur 7. Klasse meiner Enkelin? Danke und freundliche Grüße Annegret Kubis
 
51: kleinkind
24.08.2018, 18:03 Uhr
 
Hallo ich liebe diese schule die lehrer sind einfach nur top und an sich ist die schule einfach nur schön besser kann sie nicht sein.
 
50: Jasmin Fischer
20.08.2018, 19:28 Uhr
 
Wunderbare Schule mit wunderbaren Lehrern ♥
Bin wirklich sehr dankbar, dass ich damals hier zur Schule gehen konnte! :D
 
49: Jürgen_Anym.
22.07.2018, 08:58 Uhr
 
Als ich noch zur Schule ging, habe ich mich gefreut, dass ich es bald geschafft habe und endlich arbeiten gehen kann.
Jetzt merke ich erst wie gut ich es in der Schule hatte. Wenn ich könnte würde ich gerne wieder auf die Europaschule gehen.
 
48: Werner Otto
18.07.2017, 20:11 Uhr
 
Eine Schule mit Höhen und Tiefen, doch am Ende des Tages überwog immer die gute Laune.

Vielen Dank an alle Lehrkäfte der Europaschule Werneuchen!!!
 
47: LG
29.05.2017, 13:54 Uhr
 
9. Klasse fast geschafft und dann sind endlich die Ferien, MfG LG.
 
46: ju
18.02.2017, 17:31 Uhr
 
die schule ist so cool man hat spaß und die lieblingslehrer sind:frau hildebrandt,frau kurek,frau klein,frau ritter

ich mag die schule einfach alle sind nett auch die lehrer sind super nett besser geht es einfach nicht .
 
45: Lucas
03.01.2017, 13:38 Uhr
 
Richtig coole Schule man hat mit den Lehren richtig viel spaß.
 

Bearbeitet am 05.01.2017

44: E-Mail
30.11.2016, 21:15 Uhr
 
Die Schule ist cool aber auch manchmal blöd aber Lieblingslehrer Herr Nowotnick und Herr Fräßdorf das sind sehr coole Lehrer und Chemie mit Frau Hildebrand ist auch cool liebe Grüße...........8b
 
43: E-Mail
17.09.2016, 16:40 Uhr
 
Vielen Dank für die Überraschung in unserem Briefkasten in der vergangenen Woche! Wir bekamen Fotos von der Abschlussfeier der 10. Klassen des Jahrganges 2015/2016, die auch noch wunderschön in einer Geschenkmappe verpackt waren. Große Freude!! Welche Schule macht das schon und schickt ihren ehemaligen Schülern Präsente hinterher!! Big Surprise und großartige Schule!!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.