Gästebuch

57: gitarren girl
13.02.2020, 12:22 Uhr
 
ich wollte einfach mal danke sagen,das ich letztes Jahr mein Abschluss gemacht und geschafft habe.Ich vermisse die Zeit die 4 jahre waren toll an der Schule.Die Band vermisse ich auch und den Wahlpflicht unterricht Musik .Frau Kurek ist eine sehr gute lehrin die Band hat sie sehr gut gemacht.Im Unterricht war es in Musik auch immer leise. Schade das die Scule nun vorbei ist.
 
56: Der Coole
05.02.2020, 18:45 Uhr
 
War ne geile Zeit bei euch.

Lieblingslehrer: Frau Kurek, Herr Fräßdorf, Herr Nowotnick, Herr Wichert
 
55: Mic....e W..a
19.01.2020, 18:28 Uhr
 
Die Schule ist so toll so nette Lehrer/in hatte ich noch nie. Echt super. Und alle sind mit einander freundlich
 
54: E-Mail
07.11.2019, 14:16 Uhr
 
Hallo,

ich freue mich auf den Elternabend am 13.11. Mir ist es sehr viel Wert, ein Gesicht zu den Gesprächen zu haben.

Gruß

A.Siebert
 
53: paula
11.02.2019, 20:06 Uhr
 
Ich bin nun seid fast 2 Jahren auf dieser Schule in dieser zeit habe ich gelernt wie es ist sich mit Lehrern klar zu kommen habe einige Erfahrungen gemacht, habe schnell viele leute kennen gelernt diese schule ist einfach richtig cool manchmal auch ziehmlich anstrengend aber es ist normal die lehrer höhren dir zu und geben dir tipps
DANKE DAS ICH NOCH NICHT RUNTER GEFLOGEN BIN
 
52: E-Mail
22.10.2018, 18:24 Uhr
 
Wir haben diese Schule zum Tag der offenen Tür am 13.Oktober 2018 besucht und waren angetan vom tollen Klima im ganzen Haus. Wir haben neben dem Ratespiel im Deutschraum zu "Persönlichkeiten" die Schülerpersönlichkeiten und die tollen Lehrer erfahren dürfen. Wie erfolgt die Anmeldung zum Schuljahr 2019/20 in Ihrer Schule zur 7. Klasse meiner Enkelin? Danke und freundliche Grüße Annegret Kubis
 
51: kleinkind
24.08.2018, 18:03 Uhr
 
Hallo ich liebe diese schule die lehrer sind einfach nur top und an sich ist die schule einfach nur schön besser kann sie nicht sein.
 
50: Jasmin Fischer
20.08.2018, 19:28 Uhr
 
Wunderbare Schule mit wunderbaren Lehrern ♥
Bin wirklich sehr dankbar, dass ich damals hier zur Schule gehen konnte! :D
 
49: Jürgen_Anym.
22.07.2018, 08:58 Uhr
 
Als ich noch zur Schule ging, habe ich mich gefreut, dass ich es bald geschafft habe und endlich arbeiten gehen kann.
Jetzt merke ich erst wie gut ich es in der Schule hatte. Wenn ich könnte würde ich gerne wieder auf die Europaschule gehen.
 
48: Werner Otto
18.07.2017, 20:11 Uhr
 
Eine Schule mit Höhen und Tiefen, doch am Ende des Tages überwog immer die gute Laune.

Vielen Dank an alle Lehrkäfte der Europaschule Werneuchen!!!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde lediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.